^Care Bears °
Alltagsdreck Gästescheiß Madame
Woah..

So grad heimgekommen.

Lisa & Ich war'n erst mal letzten 2 Stunden schwänzen.

Irgendwie ist Lisa voll der Spasten-Magnet.Ohne Scheiß mit der quatschen mich jedesmal irgendwelche bekloppten Typn an.

Letztens ist uns nen Futzi hintergelaufen der meinte nur:" Ich lauf euch solang hinterher bis ihr mir Hallo sagt!" Irgendwann hat  ers zwar aufgeben aber lustig wars trotzdem.Und heute hocken wir am Rhein auf dem skaterdingens, fahrn so gleiche möchtergern gangster mim auto neber uns und babbeln uns mit scheiß dreck voll.

Aber das geilste war noch: Warum seit ihr so eingebildet??

Und zum Schluss haben wir uns noch an ner' halben Wand verewigt.

lol Lisa Maus hdgdl :D

Life is better Scandalous* am 20.4.07 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de